網頁

2012-01-18

【Swami瑜伽性侵大師】(5) 現身說法2:沒有比上師更高的,奉獻你的一切:你的身體,你的理智,你的心,你的靈魂 (2. Yogaschülerin berichtet: Nichts höheres als den Guru und ihm alles unterstellt werden sollte: Dein Körper, dein Verstand, dein Herz und deine Seele)


(限制級內容,未滿18歲請勿進入)


〔原文貼處〕Swami-Maheshwarananda-Watch
      (http://swamijiwatch.blogspot.com/p/2-yogaschulerin-berichtet.html)
〔中譯出處〕http://cat13333.blogspot.com/
〔中譯日期〕2012-01-18發布


© Swami-Maheshwarananda-Watch

現身說法2

我在18歲的時候,親近了Swamiji;他的書以及瑜伽智慧吸引了我。我熱情地邁向我的心靈之路,我努力地清淨我自己,想讓我內心的鏡子反映神的明淨。我學到,我的心靈被一層又一層的染污遮蔽了,但我可以用力清淨我的心靈:藉由定期的成就法儀軌(Sadhana,瑜伽練習),以及覺悟者的指導,緩慢而穩定地對治我的各種希冀、情緒、思慮、自我、以及自己的身體。我還學到,我活在輪迴 (Samsara) 的監獄,只有大師的慈悲可以解救我。我定期而精進地修習,像海綿一樣吸收他們教我的一切。然後,我在一個昏黃的房間見到了Swamiji Paramhans Maheshwarananda(當時他有三個名字)。他穿著橙色長袍,微微燃著香的氣味充滿了整個房間。這景像一面神秘面紗。信眾圍繞著他,他們對他的愛強而有力:他們深深地向他禮拜,觸摸他的雙腳。雖然我不想那樣做,但很快的我受到教導:如果我想要清淨我的業並約束我的自我,我就要敬畏的禮拜他、觸摸他的雙腳。我取得我的咒語,受了灌頂儀式,成為他的女弟子。

接下來一年的時間,我全心全力誦念咒語,也參加靜坐靈修(Satsang);我賺來的每一塊錢,都拿來參加上師的課程。Swami Maheshwarananda有好幾次注意到我,問了我一些問題。靈修(Satsang)的時候,我們聽他錄製成光碟的教學課程;或一邊聆聽古魯梵歌(Gurugita)一邊冥想靜坐。古魯梵歌不停地重複:沒有比上師更高的,奉獻你的一切:你的身體,你的理智,你的心,你的靈魂。

大約過了一年,有一次在匈牙利參加研究課程時,他們叫我晚上課程結束之後,和其他年輕女孩一起悄悄到Swamiji的房間。

他讓我們排排坐,教我們脫下衣服,面對牆壁坐在地板上,冥想靜坐。毫無疑問,我們都乖乖照做。接著,他要我們一個一個到他的床上。當時我很害怕,我試著誦念我的咒語,讓自己平靜下來。輪到我的時候,他問我是不是處女。我說是。於是他撫摸我的身體,並要我也撫摸他,他抓著我的手在他身上摸來摸去。最後,他按著我的頭到他的陰莖,不讓我轉開,直到我張開我的嘴…

接著,他叫我們大家一起興奮他,而且要我們互相撫摸。最後,他在一個女孩的嘴裏射精,並稱之為聖餐(Prashad,神聖的、受祝福的食品)。

我完全不知道我是怎麼回房的,因為我整個人都嚇壞了,而且持續了好幾天。我試著自我慰解:這是上師的慈悲,這有助於我們增進心靈成長,這是在考驗我的奉獻、我的信仰。他們允許我們這群女孩子互相討論這件事;我們試著互相鼓勵,我們只知道我們必須通過這項考驗,以便繼續走在這條我們自己選擇的求道之路。我們還必須允諾:絕不告訴其他任何人。在這次研討課程期間,他叫我們去了好幾次,重複類似的情節。

接下來幾年,類似的故事在不同的地點重複上演。有時候只有我一個人,有時候和另一個女孩,有時候是好幾個女孩一起。因為我還是處女,Swamiji對我說,如果我願意完全奉獻我自己,並且搬到維也納,他就會取走我的貞操。他一次又一次這樣對我說。

七年來,就一直保持這樣,沒有強行性交,但是口交以及聖餐(Prashad)一直讓我覺得噁心和作嘔。我從來沒有要求見他,我總是被叫去他房間,我從來沒有一刻覺得那是種享受。我覺得那是一種苦(tapas;Buße苦修):這種種折磨,能夠消磨我的業,有助於精神成長。可是我從來沒有同時感受到任何祝福或精神能量。我從來沒有看見過光;我們在一起的時候,我也沒有感受到精神提升的經驗,雖然有時候Swamiji會說,他給了我夏克提帕特(Shakti Pat,靈性能量)。我覺得我心靈的發展是如此糟糕,糟到我什麼都感受不到。整個期間我不斷跟厭惡、屈辱、以及對Swami Maheshwarananda的惡念對抗。我向舊學員求助,他們說,這些想法、情緒反映了我自己的不淨、以及低下的精神發展,我應該清淨、消除它們,因為對大師的負面想法會給自己帶來惡業。

他是純淨的,沒有罪業的,完美的。而所發生的這一切,都只是他的神聖演出,Lila,好讓我們學習,並且藉此顯示我們的弱點和缺陷──那是我們應該消除的,以便最後能夠達到精神的完美而成就莊嚴。

然而,我帶著這一切痛苦折磨,以我的工作、我的時間護持我的大師──我奉獻了我身體的大師。最後我拋掉我的誓言,因為他要求我定時做成就法儀軌(Sadhana),承擔學習,參加許許多多靜坐靈修(Satsang)和研討會。事實上,我感覺我好像遠離了神,遠離了我自己,遠離了健康的心智,遠離了我的心靈。此外,與Swamiji一起度過的這整段期間,我一直生著重病,儘管我還那麼年輕。Swamiji一再將我攤在眾人面前,侮辱我,甚至毆打我。當時我把這些事詮釋為學習:他打破我的自我,承受我的業障;也詮釋為我對上師的奉獻,為了邁向通往神的精神之路。

但我再也不能忍受了,我決定斬斷這一切。所有同修、朋友都斬釘截鐵告訴我:那是不可能的;我應該跟上師建立永遠的關係;我會為自己招來可怕的業障;我會永遠失去我的精神之路、心靈發展。除了日常生活瑜伽協會(Yoga in Daily Life)的學員之外,我沒有其他朋友;因為他們教導我說,盡量跟上師的男弟子、女弟子往來,因為那對我的心靈發展有益而且正確。

我從來沒有後悔離開那裡。現在,我恢復了活力,我活得很健康,我熱愛我的生活,我敬愛上帝,試著用我的所能敬奉服侍祂。

寫出這個現身說法,實在非常艱難。由於恐懼而沈默多年後的今天,我說出我的經驗時,卻被人們認為精神有問題 (我的前瑜伽兄弟姐妹試著「友善」地警告我)。我希望,我的現身說法至少可以幫助正在同樣處境中的人。


© Das ist kein geschäftsmäßiger Blog und die Inhalte werden unentgeltlich angeboten. Die vorliegende Übersetzung unter Angabe von Quellen, ist nicht zu kommerziellen Zwecken bestimmt. Sollte jemandes Copyright auf diesem Blog verletzt werden, teilen Sie uns das bitte mit und es wird umgehendst geändert.
這是非營利個人部落格,所有內容及譯文均不作商業用途;若有牴觸您權益之處,懇請賜告,以利處理。
___________________________________________________________

© Swami-Maheshwarananda-Watch

2. Yogaschülerin berichtet

Ich kam zu Swamiji, als ich 18 Jahre alt war. Ich wurde angezogen durch seine Bücher und durch die Weisheit des Yoga darin. Ich wollte mit Leidenschaft voranschreiten auf meinem spirituellen Weg, ich wollte mich so weit reinigen, dass mein innerer Spiegel mit Klarheit Gott reflektieren würde. Es wurde mir beigebracht, dass meine Seele von vielen Schichten Schmutz bedeckt sei und dass ich mit harter Arbeit meine Seele reinigen könne, indem ich langsam aber beständig gegen meine eigenen Wünsche, Gefühle, Verstand, Ego und den eigenen Körper vorgehen würde: Mit regelmäßiger Sadhana (Yoga Praxis) und unter der Führung des Erleuchteten Lehrers. Man brachte mir bei, dass ich im Gefängnis des Samsara lebte, von dem mich nur die Gnade eines Gurus befreien könne. Ich übte regelmäßig, und die Lehrinhalte, die man mir anbot, saugte ich auf wie ein Schwamm. Dann traf ich Swamiji Paramhans Maheshwarananda (damals hatte er erst drei Namen) in einem halbdunklen Raum. Er war in einer orangen Robe gekleidet und umgeben mit dem Geruch von glimmenden Räucherstäbchen. Ein Schleier von Mystik umgab die Szene, und die Kraft der Liebe der umgebenden Schüler war stark: Sie beugten sich vor ihm nieder und berührten seine Füße. Ich mochte das zwar gar nicht, aber ich wurde sofort unterwiesen, dass ich mein Karma reinigen und mein Ego disziplinieren würde, wenn ich mich in Ehrfurcht vor ihm verbeugen würde und seine Füße berühren würde. Ich empfing mein Mantra, passierte das Initiations-Ritual und wurde eine seiner Schülerinnen.

Ein Jahrlang wiederholte ich das Mantra mit großem Einsatz, ich nahm zudem an Satsangs teil, gab all mein verdientes Geld aus, um die Guru-Programme zu besuchen. Swami Maheshwarananda bemerkte mich mehrere Male und stellte mir einige Fragen. Bei den Satsangs hörten wir uns seine auf CD aufgenommenen Lehrveranstaltungen an und meditierten auf die Gurugita, die ständig wiederholte, dass es nichts höheres gibt als den Guru und das ihm alles unterstellt werden sollte: Dein Körper, dein Verstand, dein Herz und deine Seele.

Nach etwa einem Jahr, bei einem Seminar in Ungarn, sagte man mir, dass ich mich am Abend nach der Beendigung des Programms heimlich zusammen mit einigen anderen jungen Freundinnen in Swamiji’s Zimmer einfinden sollte.

Er stellte uns der Reihe nach auf und befahl uns, unsere Kleider auszuziehen und auf den Boden mit dem Gesicht zur Wand hinzusetzen und zu meditieren. Wir gehorchten alle ohne Widerspruch. Dann lud er jeden von uns, eine nach der anderen, in sein Bett ein. Ich war so verängstigt, dass ich versuchte, mich mithilfe meines Mantras zu beruhigen. Als ich an der Reihe war, fragte er mich, ob ich noch Jungfrau sei. Das war ich. Er berührte mich überall, und er wollte von mir, dass ich ihn berührte, er nahm meine hand und berührte sich damit und am Ende drückte er meinen Kopf nach unten zu seinem Penis und hielt mich fest, bis ich meinen Mund öffnete…

Dann forderte er uns alle zusammen auf, ihn zu stimulieren, und er verlangte, dass wir uns gegenseitig berühren sollten. Am Ende ejakulierte er in den Mund eines der Mädchen und nannte dies Prashad (heilige, gesegnete Speise).

Mir ist überhaupt nicht klar, wie es mir danach gelang, in mein Zimmer zu kommen, denn ich war in einem Schockzustand, der noch einige Tage danach anhielt. Ich versuchte, mir die Vorgänge damit zu erklären, dass dies Guru’s Gnade ist und dass dies zu unserem spirituellen Fortschritt geschehen war, eine Prüfung meiner Hingabe und meines Glaubens. Uns Mädchen war es nur erlaubt, untereinander darüber zu sprechen, und wir versuchten uns gegenseitig zu ermuntern, wussten wir doch, dass wir diese Prüfung zu bestehen hatten, um auf dem Pfad zu bleiben, den wir uns ausgesucht hatten. Wir hatten versprechen müssen, dass wir zu niemand anderem darüber sprechen dürften. Während des Seminars rief er uns noch einige Male zu sich, mit einem ähnlichen Szenario.

Es folgten Jahre, in den sich ähnliche Geschichten an verschiedenen Orten wiederholten. Manchmal war ich alleine mit ihm, manchmal mit noch einem Mädchen zusammen oder zu mehreren. Da ich noch eine Jungfrau war, sagte er mir, er würde mir meine Jungfräulichkeit nehmen, wenn ich mich ihm gänzlich hingeben würde und nach Wien ziehen würde, was er mir immer wieder vorschlug.

So blieb es in diesen sieben ganzen Jahren immer dabei, es gab kein Eindringen, aber oralen Sex mit dem Verschlucken seines Prashads, welches bei mir immer Übelkeit und Brechreiz verursachte. Niemals verlangte ich von mir aus ein Treffen. Ich wurde immer gerufen, und niemals genoss ich auch nur einen Moment dabei. Ich empfand es als tapas (Buße): Jene Sorte von Qual, die Karma hinwegspült und zur spirituellen Entwicklung beiträgt. Doch niemals empfand ich irgend einen spirituellen Segen oder eine spirituelle Energie dabei, Ich sah niemals das Licht, noch hatte ich eine erhebende spirituelle Erfahrung während dieser Begegnungen, obwohl Swamiji manchmal sagte, dass er mir Shakti Pat gegeben hatte. Ich dachte, dass ich spirituell so schlecht entwickelt war, dass es mir nicht gelang, etwas dabei zu fühlen. Die ganze Zeit kämpfe ich mit einem Gefühl von Abscheu, Erniedrigung und mit einer Menge von schlechten Gedanken über Swami Maheshwarananda. Die älteren Mitschüler, die ich um Hilfe bat, sagten, dass diese Gedanken und Emotionen nur eine Reflexion meiner eigenen Unreinheiten und meiner niedrigen spirituellen Entwicklung seien, und dass ich sie reinigen und auflösen sollte, denn negative Gedanken über den Guru würden schlechtes Karma nach sich ziehen.

Er sei rein, frei von Sünde und perfekt, und alles, was geschieht, ist nur sein göttliches Spiel, Lila, das uns Lektionen erteilt und uns unsere Schwächen und Unvollkommenheiten zeigt, die wir lösen sollten, um am Ende würdig zu sein für die spirituelle Vervollkommnung.

Aber mit dieser ganzen Qual floss alle meine Arbeit und meine Zeit in die Unterstützung meines Gurus, dem ich meinen Körper gewidmet hatte. Die Gelübde legte ich ab, weil er sie von mir forderte: Regelmäßige Sadhana, engagiertes Studieren, Teilnahme in vielen vielen Satsangs und Seminaren. Eigentlich fühlte ich mich so, als ob ich mich von Gott und von mir selbst entfernte, vom gesunden Menschenverstand und von meiner Seele. Darüber hinaus litt ich während der ganzen Zeit, die ich mit Swamiji auf dem Weg verbrachte, an langen und schmerzhaften Erkrankungen, obwohl ich ja noch jung war. Doch Swamiji stellte mich immer wieder in der Öffentlichkeit bloß und erniedrigte mich und schlug mich sogar. Ich interpretierte das als eine Lektion, mein Ego zu brechen, mein Karma zu übernehmen, als eine Hingebung an den Guru, für einen spirituellen Weg hin zu Gott.

Ich konnte es nicht mehr ertragen und entschied mich, auszuscheiden. Alle MitschülerInnen und Freunde versicherten mir, dass dies unmöglich sei, dass die Beziehung mit dem Guru für immer angelegt sei, dass ich furchtbares Karma für mich verursachen würde, und dass ich meinen spirituellen Weg und meine spirituelle Entwicklung für eine lange Zeit verlieren würde. Ich hatte außerhalb von Yoga im täglichen Leben keine anderen Freunde mehr, da man mir nahegebracht hatte, möglichst nur mit meinen Guru-Brüdern und –Schwestern Umgang zu haben, denn das wäre gut und richtig für meinen spirituellen Weg.

Ich habe es nie bereut, ausgetreten zu sein, ich bin lebendig und gesund, ich liebe mein Leben, ich liebe Gott und ich versuche, ihm in der Weise zu dienen, wie ich es kann.

Es ist extrem schwierig für mich, diese Zeugenaussage zu schreiben und nach Jahren des Schweigens, die ich in Angst verbracht habe, verrückt erklärt zu werden, wenn ich über meine Erfahrungen spreche. (Meine Ex-Yoga-Brüder und –Schwestern versuchten mir eine „freundliche“ Warnung zu geben). Ich hoffe wenigstens, dass dies jemandem hilft, der sich jetzt in der gleichen Situation befindet.

0 回應留言:

張貼留言

親愛的朋友:歡迎留下足跡。非Google帳號留言,請選擇:「發表留言的身分」→「名稱/網址」→「張貼留言」。