網頁

2012-01-19

【Swami瑜伽性侵大師】(6) 現身說法3:他不是大師,大部分的女學員是性侵受害者 (3. Yogaschülerin berichtet: Dass er nicht der Guru ist und die meisten der missbrauchten Mädchen Opfer sind)


〔譯者評論〕翻譯這些現身說法,一面覺得譚崔惡師無法無天,打著聖人之愛的旗號幹著傷天害理的勾當,一面覺得受害者何等無辜,為了心靈解脫哪裡知道竟然上了賊船。儘管翻譯這些凡夫賤男3P、5P、nP…性變態、性虐待差點要「破病」,但很衷心希望:所有女性朋友看到這些歐洲女性的勇敢現身說法後,也能夠自我警醒、自我保護:來自印度教性力派,信仰譚崔性交修行的藏傳佛教/西藏密宗,喇嘛、上師、仁波切都是箇中翹楚,因為,藏傳佛教的中心主旨即是性交修行,喇嘛、上師、仁波切為了成為本初佛、為了即身成佛,都是譚崔修行奉行不渝、身體力行的「精進」修習者。女性朋友看到穿紅衣服、黃衣服的喇嘛要像看到鬼一樣,避之唯恐不及。


〔原文貼處〕Swami-Maheshwarananda-Watch
      (http://swamijiwatch.blogspot.com/p/3-yogaschulerin-berichtet.html)
〔中譯出處〕http://cat13333.blogspot.com/
〔中譯日期〕2012-01-19發布


© Swami-Maheshwarananda-Watch

現身說法3

這件事發生在10幾年之前的亞丹/印度聚會所。晚間靜坐靈修(Abend-Satsang)結束後,有三個女孩留在Swamiji的白屋閣樓上。他指名兩個女孩按摩他神聖的腳,我是其中一個。在這之前,我從來不曾有過機會做這樣的事,但我知道,碰觸並按摩我們大師的蓮花足是件意義非凡的事。在那一刻,我想著:我是多麼幸運啊!我真的應該感謝大師給我這個機會。過了一會兒,他累了,就躺到他舒適的特大號床鋪上。

他邀我們靠近他一點。起初我們坐在床邊的地上。後來他問我們乾不乾淨、純不純淨、是不是穿著乾淨的衣服?這樣我們坐在他床上時,就不會弄髒他的床。當然我們沒有一個人認為自己乾淨到不會弄髒他神聖的床。

然後,他要求我們脫掉衣服,上床到他那裡去。這時我還不知道接下來會發生什麼事,但另外兩個女孩顯然知道。她們立刻脫掉衣服,開始撫摸他、滿足他…我也脫了我的衣服,但我沒有加入她們的遊戲。他伸手摸我的乳房,並且用力抓擠,我感到很痛…最後,我實在受夠了,我爬下床,坐到幾尺遠的地方。我一個人坐在那裡,感到很混亂,不懂這裡到底發生了什麼事。我聽到他的呼吸聲和滿足的聲音,而且,顯然這一刻他並不在乎我的精神觀感,他只在乎滿足他的樂趣。

雖然如此,在那一晚之後,我又參加了幾年的靈修共修會,也去過印度。Swamiji沒有再找過我,也沒有再淫虐我。

我知道很多女學員跟他有過類似的經驗。有些人曾經跟其他人談過淫虐的事,但都被視為精神有問題或發了癲瘋。她們有些人仍然留在日常生活瑜伽(Yoga im täglichen Leben),有些則已經離開。

10多年來,我不曾跟任何人提過那次經歷。因為Swamiji要求我不得說出去,而且我害怕如果跟別人說了,就會有可怕的惡事發生在我身上。剛開始我還想說,也許是我的心靈發展不夠完全,所以不能理解那些事,因此我繼續修學瑜伽、繼續我的成就法儀軌(Sadhana)。後來慢慢地、慢慢地,我消化了那些事情,並且認識到:他不是我應該努力追隨的大師,以及大部分的女學員是被他性侵的受害者。


© Das ist kein geschäftsmäßiger Blog und die Inhalte werden unentgeltlich angeboten. Die vorliegende Übersetzung unter Angabe von Quellen, ist nicht zu kommerziellen Zwecken bestimmt. Sollte jemandes Copyright auf diesem Blog verletzt werden, teilen Sie uns das bitte mit und es wird umgehendst geändert.
這是非營利個人部落格,所有內容及譯文均不作商業用途;若有牴觸您權益之處,懇請賜告,以利處理。
___________________________________________________________

© Swami-Maheshwarananda-Watch

3. Yogaschülerin berichtet

Es geschah vor mehr als 10 Jahren im Ashram in Jadan/Indien. Nach dem Abend-Satsang blieben drei Mädchen bei Swamiji in seiner Dachgeschoss-Wohnung im Weißen Haus. Zwei von uns wurden eingeladen, seine heiligen Füße zu massieren, und ich war eine von ihnen. Niemals vorher hatte ich die Chance gehabt, so etwas zu tun, aber ich wusste, dass es eine bedeutende Angelegenheit war, die Lotus-Füße unseres Gurus zu berühren und zu massieren. Ich dachte in diesem Moment, welches Glück ich hatte und dass ich ihm wirklich dankbar dafür sein sollte für diese Gelegenheit. Nach einiger Zeit wurde er müde und nahm in seinem komfortablen King-Size-Bett Platz.

Er lud uns ein, näher zu ihm zu kommen, und am Anfang saßen wir auf dem Boden neben dem Bett. Dann fragte er uns, ob wir sauber und rein seien und ob wir saubere Kleider trügen, damit wir sein Bett nicht schmutzig machen würden, wenn wir darauf säßen. Natürlich fühlte sich niemand von uns sauber genug für sein heiliges Bett.

Nun forderte er uns auf, unsere Kleider auszuziehen und zu ihm ins Bett zu kommen. In diesem Moment wusste ich nicht, was nun kommen würde, aber die anderen beiden Mädchen wussten es offensichtlich. Sie zogen sofort ihre Kleider aus und fingen an, ihn zu berühren und zu befriedigen…Ich zog auch meine Kleider aus, aber ich spielte nicht mit in diesem Spiel. Er griff an meine Brüste und presste sie mit seiner Hand so stark, dass ich einen furchtbaren Schmerz spürte…dann kam der Moment, in dem ich genug davon hatte und ich stieg von dem Bett herunter, um mich ein paar Meter entfernt hinzusetzen. Ich saß dort alleine und völlig verwirrt und konnte nicht verstehen, was sich abspielte. Ich konnte seinen Atem hören und Töne der Befriedigung, und es war klar, dass ihm mein seelischer Zustand in diesem Moment egal war und dass es ihm nur um seinen Genuss ging.

Trotzdem ich auch nach dieser Nacht einige weitere Jahre an den Seminaren teilnahm und Indien besuchte, rief er mich nie mehr und versuchte auch nie mehr, mich zu missbrauchen.

Ich kenne viele andere Mädchen, die ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Manche haben mit anderen über ihre Missbräuche geredet, aber sie wurden dann als psychisch krank oder verrückt bezeichnet. Manche von ihnen sind immer noch Anhänger von Yoga im täglichen Leben, andere sind ausgeschieden.

Ich habe mehr als 10 Jahre lang mit niemanden über meine Erfahrungen gesprochen. Swamiji hatte von mir verlangt, dass ich nicht darüber reden dürfe, und ich hatte Angst, dass mir etwas Schlimmes passieren würde, wenn ich darüber spräche. Am Anfang dachte ich auch, dass ich vielleicht spirituell ungenügend entwickelt sei, um das zu verstehen und ich machte weiter mit Yoga und mit meiner Sadhana. Sehr, sehr langsam habe ich die Geschehnisse verdaut und erkannt, dass er nicht der Guru ist, nach dem ich strebe und dass die meisten der missbrauchten Mädchen Opfer sind.

0 回應留言:

張貼留言

親愛的朋友:歡迎留下足跡。非Google帳號留言,請選擇:「發表留言的身分」→「名稱/網址」→「張貼留言」。