網頁

2012-01-20

【Swami瑜伽性侵大師】(7) 現身說法4:我反對他假裝離欲,利用我們的信任,騙上他的床 (4. Yogaschülerin berichtet: Ich habe dagegen, dass er vorgab, er hätte keinen Sex, und das Vertrauen benutzt, um uns in sein Bett zu bekommen)


(限制級內容,未滿18歲請勿進入)


〔原文貼處〕Swami-Maheshwarananda-Watch
      (http://swamijiwatch.blogspot.com/p/4-yogaschulerin-berichtet.html)
〔中譯出處〕http://cat13333.blogspot.com/
〔中譯日期〕2012-01-20


© Swami-Maheshwarananda-Watch

現身說法4

有將近20年的時間,我是Swami Maheshwaranandas的女信徒。我負責帶領一個「日常生活瑜伽」的課程。也曾經有幾年的時間,負責領導一個瑜伽中心。直到我想要跟你們敘述的那個恐怖夜晚以前,我完全的相信我的Swami。那時我很高興我找到了我的精神之路。我將我的每一分、每一秒,都貢獻給他,為他工作。

這一切,直到15年前、我與Swami Maheshwarananda的那次經歷之後,才有了改變。

聚會所的靜坐靈修(Satsang)開始之前,他從我身後走來,問我最近怎麼樣。我坦承說我的大學課業有一些問題。他說,等一下我們可以談談,並邀我靈修結束之後,到他落腳在我們城市的住處去。

靈修結束、我們打掃聚會所之後,有人載我到他的住所去。當時屋裏只有一位年長的女士,我認識她就像認識Swamiji一樣。Swamiji在臥室,喚我進去。房間裏燈光昏暗,空氣瀰漫著agarbatis(一種香)的香味。Swamiji要我近前一點,我決定坐在地毯上。但他一次又一次叫我靠近再靠近,最後指示我脫下襯衫和胸罩,躺到他身邊。我困惑不已的照做了。那位年長女士拿了一些東西進來,我感到很不自在,但她似乎一點也不意外。Swamiji久久的注視我的雙眼,我也看著他,心裏問自己:這是什麼測驗題?他赤裸著上身,要我將我的心疊在他的心上面。突然,他的手伸進我的內褲,手指伸進我的陰道,想要刺激我。我整個人嚇壞了。我感覺他在第一時間感受到我的反抗,因為他接著就說出想要說服我的話:這是神的愉悅,阿南達。我反對說:不應該是這樣。他又重複同樣的話:這是神的愉悅。我回答說:不是這樣。於是他抽回他的手,命我穿上衣服。他尾隨我走到大廳門口,囑咐我不可將今天的事告訴任何人。然後他問我,我的信心是否有相對增上?我知道他想要聽什麼,雖然我不想那樣回答,但我還是回答他:「是的。」我不記得我是怎麼回到家的,我只記得我整個人陷在一團混亂中。

好幾年,我試著自我解釋他的所作所為。或許他是為了消我的惡業?或許他是為了幫我走出我與前伴侶的惡劣性經驗?也許他是為了考驗我的忠誠,是否準備奉獻我的一切?但在我的內心深處,我始終覺得:這些都只是藉口。我害怕失去我的上師,我的信仰,以及我的自信。

我曾經試著跟日常生活瑜伽的人談這件事,所得到的回饋是,這是一種賜福;有的說,Swami Maheshwarananda在考驗我對他的信任;還有的說,我是被賜福的,他對我有這樣的信心,所以對我做那些事,他對我真的很有信心。

我知道日常生活瑜伽有兩名女性與他有過性關係,一個是自願的,一個不是自願的,但她們兩個都不想跟我談這件事。

接下來的15年,我開始慢慢地、慢慢地脫離與Swamiji和日常生活瑜伽的關係。Swamiji試圖同時讓我在不同城市進行不同的任務,但對我來說那是不可能的,我只有一個身體兩隻手。因此我連一個任務都沒接受。

那次性接觸時,他對我說,在這個宇宙中,他是我唯一的男人。但後來我跟一個很棒的男人結了婚,十幾年來我們過得很幸福。Swamiji曾要求我不要結婚,但我們仍然在時間點到了的時候,決定結婚。

我花了15年的時間,斬斷我們之間的關係。如今,我很誠實的對自己說:我的大師性侵了我,他濫用了我的信任。我不幹了,我終結這一切。然而事實上也是我自己讓他這樣做的,因為我讓他壓制我的理性、我的傷感。但現在一切都結束了。我真誠的面對我自己,我知道我已經從我們的關係中解脫了。現在,我再度成為我自己,我感覺我完全是我自己。

也許您會疑問:我有沒有直接對他說「不」?不,我沒有。為什麼?因為我處在驚嚇中,並且試圖用靈修的理由來解釋他為什麼對我做那樣的事。那麼,我是不是反對他跟其它年輕女性發生性關係?不,我一點也不反對他跟女信徒發生性關係。但我反對他假裝清修離欲,我反對他操弄我們對他的信任,上了他的床。對我來說,這代表欺騙、說謊。為什麼現在我向大眾公布這件事?因為我想否認並毀掉他的事業和瑜伽嗎?不,一點也不。日常生活瑜伽的真實與實際,仍然會繼續存在。但是,他的每一個信眾有權知道一切真相。此外,我覺得我有責任支持那些勇於公開性侵經歷的女性。她們大大的幫助了我跨出這最後一步。如果我的報告能夠至少幫到一個女孩或女人走出她的可怕經驗,或者更進一步防止類似的事件再度發生,那麼我的現身說法就達到了目的。

我知道我的經歷不像前面幾篇現身說法那麼駭人,因此我花了很長的時間人天交戰。也許某個女性也有類似的經驗,現在正努力說服自己:所發生的這一切都沒有問題,一切都是完全可以理解的,包括心靈上的…。停!傾聽你自己,相信你自己:這一切很有問題!


© Das ist kein geschäftsmäßiger Blog und die Inhalte werden unentgeltlich angeboten. Die vorliegende Übersetzung unter Angabe von Quellen, ist nicht zu kommerziellen Zwecken bestimmt. Sollte jemandes Copyright auf diesem Blog verletzt werden, teilen Sie uns das bitte mit und es wird umgehendst geändert.
這是非營利個人部落格,所有內容及譯文均不作商業用途;若有牴觸您權益之處,懇請賜告,以利處理。
___________________________________________________________

© Swami-Maheshwarananda-Watch

4. Yogaschülerin berichtet

Ich war fast 20 Jahre lang Swami Maheshwaranandas Anhängerin. Ich war eine Kursleiterin von Yoga im täglichen Leben. Ich habe einige Jahre eines der Yoga-Zentren geleitet. Ich habe völlig an ihn geglaubt, bis zu der Nacht, über die ich Ihnen erzählen möchte. Ich war so froh, dass ich meinen spirituellen Weg gefunden hatte. Ich arbeitete für ihn in jeder freien Minute, die ich zur Verfügung hatte.

Das änderte sich seit der Erfahrung, die ich vor 15 Jahren mit Swami Maheshwarananda gemacht habe.

Er kam vor Beginn des Satsangs im Ashram hinter mir her und fragte mich, wie es mir gehe. Ich gab zu, dass ich einige Probleme mit meinem Studium an der Universität hatte. Er sagte mir, dass wir das später darüber reden könnten und lud mich ein, nach dem Satsang in die Wohnung zu kommen, in der er während seines Aufenthaltes in unserer Stadt lebte.

Nach dem Satsang säuberten wir den Ashram und dann nahm mich jemand mit dem Auto zu dieser Wohnung mit. In der Wohnung war zu diesem Zeitpunkt nur noch eine ältere Dame, die ich sehr gut kannte, sowie Swamiji. Er war im Schlafzimmer. Swamiji rief mich zu ihm hinein. Das Zimmer war nur wenig erleuchtet und die Luft war voll vom Duft der agarbatis (Räucherstäbchen). Swamiji forderte mich auf, näher zu kommen. Ich entschloss mich, auf dem Teppich Platz zu nehmen. Er forderte mich immer wieder auf, näher und näher zu kommen, und dann wies er mich an, mein T-Shirt und meinen BH auszuziehen und mich auf ihm niederzulegen. Dies tat ich, völlig verwirrt. Die ältere Dame kam in das Zimmer und brachte etwas. Ich fühlte mich unangenehm berührt, aber sie schien überhaupt nicht überrascht zu sein. Swamiji starrte lange Zeit in meine Augen. Ich erwiderte den Blick und fragte mich dabei, was für eine Sorte von Test dies sei. Seine obere Körperhälfte war nackt und er forderte mich auf, mein Herz an dem seinen wieder aufzuladen. Auf einmal fuhr er mit seiner Hand in meinen Schlüpfer und mit seinem Finger in meine Vagina und versuche mich sexuell zu stimulieren. Ich war in einem Schockzustand. Ich glaube, er fühlte meinen Widerspruch gleich zu Beginn, denn nun versuchte er mich mit folgenden Worten zu überzeugen: Das ist göttliche Glückseligkeit, Ananda. Ich wendete ein, dass dies nicht so sei. Er wiederholte denselben Ausspruch mit der göttlichen Glückseligkeit und ich entgegnete, dass dies nicht so ist. Er zog seine Hand zurück und befahl mir, mich anzuziehen. Er kam hinter mir her zur Eingangshalle und trug mir auf, dass ich mit niemanden darüber reden dürfe, was geschehen war. Dann fragte er mich, ob mein Vertrauen im gegenüber größer war. Ich wusste, was er von mir hören wollte, und obwohl ich es gar nicht wollte, antwortete ich mit „JA“. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich anschließend heimgekommen bin. Ich erinnere mich nur noch an meine völlig verwirrten Gefühle.

Ich versuchte Jahre lang, mir zu erklären, was er getan hatte. Vielleicht tat er es, um mein schlechtes Karma zu verbrennen? Vielleicht tat er es, weil ich mit meinem vorherigen Partner eine schlechte sexuelle Erfahrung hatte, und er wollte mir helfen? Vielleicht prüfte er meine Ergebenheit, was ich bereit war zu geben, ob mich ihm völlig hingeben würde? Aber tief in meinem Herzen fühlte ich bereits von Anfang an: Dies waren nur Ausreden. Ich fürchtete mich davor meinen Guru zu verlieren, meinen Glauben, und mein Selbstvertrauen.

Als ich versuchte, mit jemanden von Yoga im täglichen Leben darüber zu sprechen, wurde es als ein Segnen bezeichnet, oder dass Swami Maheshwarananda mein Vertrauen auf die Probe gestellt hatte, oder dass ich gesegnet sei, dass er solch einen Glauben in mich habe und so etwas mit mir getan habe, dass er wirklich großes Vertrauen in mich gesetzt habe.

Ich kenne zwei andere Frauen von Yoga im täglichen Leben, die mit ihm sexuelle Erfahrungen gemacht hatten, eine freiwillig, eine unfreiwillig, aber sie wollten sich nicht mit mir darüber austauschen.

In den folgenden 15 Jahren begann ich mich langsam, langsam von meinen Bindungen an Swamiji und Yoga im täglichen Leben zu lösen. Swamiji versuchte mir in den folgenden Jahren gleichzeitig drei verschiedene Aufträge in drei verschiedenen Städten zu geben, und für mich war es unmöglich, diese Aufgaben in nur einem Körper zu erfüllen, und ich nahm noch nicht einmal eine der Aufgaben an.

Während des sexuellen Zusammentreffens hatte er mir gesagt, dass er der einzige Mann in diesem Universum für mich sei, aber später heiratete ich einen wundervollen Mann, und wir leben bereits mehr als 10 Jahre glücklich zusammen. Swamiji forderte mich auf, meine Heirat hintanzustellen, aber wir beschlossen, zu dem Zeitpunkt zu heiraten, den wir für uns wollten.

Aber ich habe 15 Jahre gebraucht, um diese Bindung komplett zu zerschneiden. Nun sage ich zu mir selbst ganz ehrlich: Mein Guru hat mich sexuell missbraucht, er hat mein Vertrauen missbraucht. Ich höre auf, ich beendige die Angelegenheit. Tatsache ist auch, dass ich ihm erlaubte, dies zu tun, weil ich ihm erlaubte, meinen gesunden Menschenverstand zu unterdrücken und meine Empfindsamkeit mir selbst gegenüber. Aber jetzt ist es vorbei. Aufrichtigkeit mir selbst gegenüber hat mich befreit. Jetzt bin ich wieder ich selbst, ich fühle mich ganz.

Vielleicht haben Sie solche Fragen: Habe ich NEIN gesagt, zu ihm direkt? Nein, das habe ich nicht. Warum? Ich war nach der Angelegenheit schockiert und suchte nach einem spirituellen Grund, warum er mir das angetan hatte. Habe ich etwas dagegen, dass er Sex hatte mit jungen Frauen? Nein, ich habe gar nichts dagegen, dass er Sex hatte mit seinen Anhängerinnen. Ich habe etwas dagegen, dass er vorgab, er hätte keinen Sex, und ich habe etwas gegen die Manipulation des Vertrauens, die er benutzt, um uns in sein Bett zu bekommen. Für mich bedeutet das Lügen. Warum wende ich mich jetzt an die Öffentlichkeit, möchte ich sein Werk und den Nutzen von Yoga leugnen und zerstören? Keinesfalls. Was wahr und wirklich ist an Yoga im täglichen Leben, wird bestehen bleiben. Aber alle seine Anhänger verdienen es, die Wahrheit zu erfahren. Ich fühle außerdem, dass ich es den anderen Frauen schulde, sie zu unterstützen, weil sie so mutig waren, ihre Zeugenaussagen zu veröffentlichen. Sie halfen mir sehr, den letzten Schritt zu tun. Wenn meine Bericht wenigstens einem Mädchen oder einer Frau hilft, über ihre schrecklichen Erfahrungen hinwegzukommen, oder noch besser, solche Erfahrungen zu verhindern, hat dieses Zeugnis seinen Zweck erfüllt.

Ich weiß, dass meine Erfahrung nicht so schrecklich ist wie die in den vorherigen Zeugenaussagen. Umso mehr habe ich damit eine lange Zeit gekämpft. Vielleicht hatte eine andere Frau ein ähnliches Erlebnis und versucht nun, sich einzureden, dass alles OK ist, was geschehen ist, völlig erklärlich, auch spirituell… Höre auf dich selbst und glaube an dich selbst. ES IST NICHT OK.

0 回應留言:

張貼留言

親愛的朋友:歡迎留下足跡。非Google帳號留言,請選擇:「發表留言的身分」→「名稱/網址」→「張貼留言」。